Der Förderverein will das Gymnasium Gars und seine Schüler durch finanzielle Beiträge und durch Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Projekten unterstützen.

Daneben möchte er aber auch eine Art Kontaktbörse sein
– für ehemalige Schüler des Gymnasiums, die mit anderen Ehemaligen in Verbindung treten wollen, und
– für gegenwärtige Schüler, die an Ehemalige, die bereits berufstätig sind, bzw. andere Fördervereinsmitglieder herantreten wollen, um Informationen über deren Beruf bzw. Studium zu erhalten.

Aus Datenschutzgründen dürfen wir nicht einfach Postadressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Berufe auf der Homepage auflisten.

Was wir anbieten können, ist eine Liste der im Förderverein vertretenen Berufe und Branchen ohne Verbindung zu Namen.

> Download [pdf]

Wenn Sie Kontakt zu einem ehemaligen Mitschüler, der im Förderverein ist, oder zu einem Vertreter eines bestimmten Berufes oder einer Branche aus der Liste suchen, können Sie sich an den Förderverein wenden. Wir kontaktieren, wenn möglich, die gewünschte Person. Ist sie einverstanden, geben wir die entsprechenden E-Mail-Adressen bzw. Telefonnummern gerne an Sie weiter.
Sie erreichen den Vorsitzenden des Fördervereins, Stefan Otter,
per E-Mail: mail@foerderverein-gymnasiumgars.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie von diesem Angebot eifrig Gebrauch machen würden.